Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie erstelle ich ein Event ?

Wie erstelle ich ein Event ? 5 Jahre 2 Monate her #24

  • maxfax
  • maxfaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 15
  • Karma: 1
Um ein Event zu erstellen müsst ihr euch erstmal in der Community registrieren.

Danach klickt ihr oben im Menü auf Event erstellen.

Nun wird eine Event Form geöffnet. Dort schreibt ihr den Namen eurer Veranstaltung, das Datum und gebt die Zeit an.

Ihr könnt entscheiden zwischen Einzelevent (also einmalige Veranstaltung) oder einem Event über einen Zeitraum.
Normalerweise wollt ihr hier also das untere Einzelevent anklicken und dort die Zeit eintragen.

In der Beschreibung könnt ihr alle Infos rund um das Sportevent eintragen. Beispielsweise bei Lauftreffs noch ein paar Infos zum Tempo oder der Route - Oder noch extra Informationen zum genauen Treffpunkt

Unten könnt ihr dann noch die Informationen zum Standort eintragen - Hierbei könnt ihr auf der Karte den Marker so verschieben dass ihr euren genauen Treffpunkt darstellen könnt.

Dann gebt ihr noch die Teilnehmerzahl (Tickets) an und schon läuft das Event.

Es ist wirklich sehr intuitiv und einfach.
Ihr könnt es einfach ausprobieren !

Wenn ihr Events erstellt habt - Posten wir sie bei Facebook und hoffen dadurch noch mehr Leute zu erreichen.

Wir freuen uns auf eure Events,

Liebe Grüße,

Euer Kiezsport030 Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden
Joomla templates by Joomlashine