Wir, Christoph, Artem, Christian und Max sind 4 Studenten der FU Berlin und Teilnehmer des FUNPRENEUR Wettbewerbs 2014.

 

Unsere Aufgabe ist es, innerhalb der vorgeschriebenen 8 Wochen eine unternehmerische Idee mit nur 5€ Startkapital bis zur Marktreife zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Da wir wie viele andere Berliner unter der Woche nicht regelmäßig Zeit haben um Sport im Verein zu betreiben, kam uns die Idee eine Website zu erstellen, die sportinteressierte Berliner zusammen bringt.

Mit dieser Idee vor Augen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine große Berliner Sport Community aufzubauen, in der sich Berliner miteinander austauschen und gemeinsam Sport machen können.

Nach der Namensfindung musste unser Hauptprodukt die Website erstellt werden und Sponsoren für unsere Idee gefunden werden.

Für uns geht es nun im Wettbewerb in die entscheidende Phase und wir hoffen am Ende das Preisgeld in Höhe von 2500€ für uns zu gewinnen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Team von Kiezsport030

 

Forum Support

Werde Teil der Community

Unterhalte dich mit uns über alle Themen rund um deinen Lieblingssport, Schreib Erfahrungberichte oder stell dich der Community vor

 

Forum Support

Erstelle Sportevents

Erstelle Sportevents für deine Community und organisiere dein Sporttreffen

 

Joomla templates by Joomlashine